Hallenendrunde der D-Juniorinnen 2012

Hallenendrunde der D-Juniorinnen 2012

  Hallenendrunde der D-Juniorinnen
Ich möchte hiermit einen kurzen Bericht vom Finale der D-Juniorinnen der Hallenkreismeisterschaften am 04.03.12 in Aschendorf einstellen.
  D-Juniorinnen erringen 2. Platz bei den Hallen-Kreis-Meisterschaften
 

 Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen und Dank einem grandiosen Neun-Meter-Schießen konnten wir den 2. Platz erringen. Sieger wurde das Team von Voran Brögbern 1, die verdient mit 15 Punkte die Endrunde gewannen.
Unsere Mannschaft startete mit einem 2:0 gegen Liga-Konkurrenten SG Langen-Neulangen.
Danach gab es eine knappe 2:3 Niederlage den Brögbern 1. Das dritte Spiel gegen den am Ende auf Platz 6 gelandeten Team aus Dalum wurde von den Mädels und Betreuern wohl nicht erst genommen. Schnell lagen wir 0:2 zurück, und auch durch diverse Wechsel wollte für uns kein Tor fallen. In den Spielen 4 (gegen Spelle/Venhaus) und
5 (gegen Brögbern 2)
gab folgte jeweils ein 2:1 für unsere D-Juniorinnen. Dadurch mussten wir ins Neunmeter-Schießen gegen Spelle/Venhaus um den 2. Platz. Hier gaben sich unsere Mädels keine Blöße und verwandelten alle 6 Elfmeter, bei nur einem Gegentreffer zum 6:1 für uns.
 d-juniorinnen_01-2012_800x600
 Hinten v.l.n.r.: Trainerin C-Schnakenberg; L.Vorholt; J.Rolfes; N.Krüßel; K.König; E.Helmer; Beteuer G.Hömmeke
Vorne v.l.n.r.: K.Knobbe; M.Luker; M.Möller; J.Brümmer; S.Lüken und ganz Vorne S.Siemer (es fehlt K.Lampe)