Neuer Trainer bei den Senioren ab 2011

Neuer Trainer bei den Senioren ab 2011

  Neuer Trainer bei den Senioren ab 2011
Ab der Saision 2011/12 führt Gerd Gerdes Regie im Seniorenbereich. Gerd wird unsere Herren trainieren. Als Trainer verfügt Gerd über eine langjährige Erfahrung, einige Stationen waren Berßen, Holte, und Dohren. In Dohren wurde mehrfach der Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Aber auch als Spieler war Gerd kein Unbekannter, um nur die Stationen in Meppen und Lingen zunennen. Als Ziel wurde der Wiederaufstieg ausgegeben, obwohl es sehr schwierig werden könnte.

 trainer_gerd_gerdes
Unser Bild zeigt v.l.n.r.:
1.Vorsitzender Josef Geers, Trainer Gerd Gerdes und Christof Middendorf Fussballobmann ab 01.07.2011. Christof hat die Aufgabe von Thomas Feldmann übernommen, der aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen konnte.