Neue Präsentationsanzüge für den Jugendbereich 2011

Neue Präsentationsanzüge für den Jugendbereich,
am Sonntagnachmittag anfang März, bei schönen Wetter wurden für den Jugendbereich neue Präsentationsanzüge ausgeben. Alle Spieler von der F-Jugend bis zur A-Jugend erhielten den neuen schwarz-gelben Anzug. Gesponsert wurden die Präsentationsanzüge von der Firma Schulte aus Haslünne. Bereits im letzten Jahr anlässlich des Sommerfestes, wurde uns als Verein ein Scheck von der Firma Schulte übergeben, den wir jetzt nutzen konnten. Im Namen des gesamten Vereins bedanken sich Josef Geers ( 1. Vors. ) und Günter Etmann ( Jugendwart ) bei der Firma Schulte vertreten durch Ralf Schulte. Als Dankeschön wurde ein großer Blumenstrauß überreicht.

schulte
unser Bild zeigt v.l.:
Günter Etmann ( Jugendwart ) Ralf Schulte und Josef Geers ( 1. Vorsitzender )  sowie alle Betreuer und Spieler des SV Schwarz-Gelb Lähden