MiniTurnier 08.08.2010

MiniTurnier 08.08.2010

Am 8.08.2010 wurde in Lähden ein Mini-Kicker-Turnier hier in Lähden durchgeführt.
Wie immer wurde die Gäste, Großeltern, und Eltern bestens versorgt. Der Kuchen wurde von den Eltern der Minis gebacken, für das Grillen war der Vorstand zuständig. Die Bude und Team versorgten wieder alle mit kühlen Getränken.
Alle waren am Ende Sieger und in alphabetischer Reihenfolge wurden die Pokale dann verteilt.
Alle Mannschaften die gemeldet waren sind auch erschienen:
SV Polle
Sigrilta Sögel
SV Flechum
SV Eltern
Concordia Schleper
SV Lähden 1
SV Lähden 2

Jedes Kind erhielt im Anschluss einen kleinen Pokal. Es wurden ca. 100 Pokale ausgeben. Alle Kinder waren begeistert.

Im Namen aller Kinder & Eltern sowie des gesamten Vorstandes sagen wir ein herzliches Dankeschön dem Sponsor der Pokale Auto Schomaker.