10 Jahre Damen u. Mädchen Fussball in Lähden 2010

10 Jahre Damen u. Mädchen Fussball in Lähden 2010

Am 7.08.2010 vor fast genau 10 Jahren wurde zum ersten mal in Lähden Damenfussball gespielt.
Das war Grund genug ein Damen und Mädchen Turnier durchzuführen.
Alle Mannschaften traffen pünktlich ein und so konnte auch pünktlich um 14.30 Uhr mit dem Spielbetrieb begonnen werden.
Gespielt wurde in drei Altersklassen, bei den Damen inkl. der A-Juniorinnen, bei den B-Juniorinnen und bei den C-Juniorinnen.

Bei den C-Juniorinnen wurde in einer 5er Gruppe gespielt. Jeder musste gegen Jeden spielen um am Ende einen Sieger zu ermitteln.

1. SV Eisten-Hüven
2. SV Flechum
3. Concordia Schleper
3. JSG Lähden Holte
5. Union Meppen

Bei den B-Juniorinnen wurde in einer 4er Gruppe gespielt. Wie bei den C-Mädchen wurde auch hier Jeder gegen Jeden angesetzt und der Sieger war.

1. FC 27 Schapen
2. SV Wettrup
3. Raspo Lathen
4. JSG Lähden Holte

Die Damen spielten wieder in einer 5er Gruppe. Hier stellten die Lähden Damen und A-Juniorinnen 2 Mannschaften. Nachdem Jeder gegen Jeden gespielt hatte, waren die Sieger ermittelt.

1. SV Bawinkel
2. SV Hemsen
3. SG Lähden
4. Concordia Schleper 
5. SG Lähden 2


Danke den Sponsor der gesamten Pokale: Bäckerei & Cafe N. Pleus