Florian Etmann pfeift jetzt auch für den SV SG Lähden

Florian Etmann verstärkt das Team der Schiedsrichter des SV-SG Lähden

Neben unseren langjährigen aktiven Schiedsrichtern Timo Berghoff, Jochen Burke, Thomas Feldmann und Luca Vorholt pfeift auch Florian Etmann seit Beginn der Rückrunde Fußballspiele für den Sportverein Schwarz-Gelb Lähden im mittleren Emsland.
Florian wurde, als einer der Ersten Schiedsrichter überhaupt,  überwiegend online am PC ausgebildet. Anstatt vieler Abende auf der Schulbank mussten die Anwärter, das nicht immer einfache Regelwerk, am Computer zuhause in eigenständiger Fleißarbeit alles ausarbeiten. Zusätzlich fanden drei Präsenzabende mit allen Anwärtern und Lehrwart Ingo Grundke in Meppen statt.
Der Sportverein Schwarz-Gelb Lähden gratuliert Florian Etmann zur bestandenen Prüfung und wünscht ihm viel Freude bei der Arbeit mit und an der „Pfeife“.