Neue Trikots 1 Herren zur Saison 201-15

Bauunternehmen HTS Schulte rüstet die I. des SV-SG Lähden I neu aus.

Die erste Herrenmannschaft des Sportverein Schwarz-Gelb Lähden läuft in dieser Saison mit neuen Trikots in den Vereinsfarben auf. Für die Trainingsarbeit gab es zusätzlich neue einheitliche Anzüge ( Foto weiter unten ). Die Outfit‘s für die Fußballer, die in der 2. Kreisklasse mit Trainer Andreas Hüring recht erfolgreich gestartet sind, wurden gesponsert vom Bauunternehmen Schulte aus Haselünne/Lähden. Der Verein und die gesamte Mannschaft bedankten sich recht herzlich mit einem Blumenstrauß und einem großen, gelaserten Vereinswappen beim Sponsor Ralf Schulte.

Links: Trainer Andreas Hüring, Fußballobmann Andreas Winkeler, sitzend Betreuer Andreas Bruns. Rechts: Sponsor Ralf Schulte und 1. Vors. Christof Middendorf und die I. Herrenmannschaft des SV-SG Lähden