Mitgliederversammlung 2012

Mitgliederversammlung 2012

  Goldene Ehrennadel verliehen auf der Mitgliederversammlung des SV SG Lähden. 
Am 2.03.2012 fand im Vereinslokal Voges in Lähden die diesjährige Mitgliederversammlung des SV SG Lähden statt.
Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Josef Geers wurde das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung verlesen und auch genehmigt.
Im Anschluss berichteten die Spartenleiter aus ....

den einzelnen Bereichen und Abteilungen.
Wie immer folgte nach dem Bericht der Spartenleiter der Bericht des Vorstandes. Neben einigen Veranstaltungen die man erfolgreich durchgeführt hatte, wurde die Flutlichtanlage teilweise erneuert. Einen großen Dank wurde allen Helfern des Vereins ausgesprochen.
Des Weiteren berichten Kassenprüfer und Kassenwart. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassenwart eine einwandfreie und fehlerfreie Kassenführung.

Nach der Aussprache der Berichte und der Entlastung des Vorstandes kann man zum Tagespunkt „Ehrungen“. Verdiente Vereinsmitglieder wurden von Heinz-Gerd Evers vom Kreis-Fußball-Bund geehrt. Hiltrud Feldhaus, Andreas Bruns und Hermann Jansing wurden für Ihre 10 jährigen Verdienste im und um den Verein mit der silbernen Verdienstnadel ausgezeichnet. Thomas Feldmann erhielt die silberne Ehrennadel für langjährige Schiedsrichter- und Vorstandstätigkeit. Für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer, Betreuer und Schriftführer im Vorstand wurde Huber Olges mit der goldenen Ehrennadel geehrt.
Nach den Ehrungen standen noch einige Neuwahlen auf dem Programm.
In den Ämter bestätigt wurden:
• 2 Vorsitzender Günter Rolfes
• Schriftführer Hubert Olges
• Jugendwart Günter Etmann
• Fußballobmann / Ehrenamtsbeauftragter Christof Middendorf
• Beisitzer Heinz Strüwing
• Neu im Amt Kassenprüfer Stefan Hüring

Das Schlusswort hatte dann wieder Josef Geers. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für das ausgesprochene Vertrauen und für die Anwesenheit auf der Mitgliederversammlung was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Wünschte allen Aktiven eine erfolgreiche Rücksaison und beendete damit die Mitgliederversammlung.

Hier könnt ihr die Foto von der Mitgliederversammlung sehen

 p1130751_800x600
 Unser Bild zeigt von Links nach Rechts:
Andreas Bruns, Thomas Feldmann, Hiltrud Feldhaus, Hubert Olges, Hermann Jansing und Heinz Gerd Evers