Training in festen Kleingruppen wieder erlaubt!

Ab dem 06.07.2020 darf in festen Kleingruppen bis maximal 30 Personen nun wieder mit Kontakt trainiert werden, die Abstandsregeln sind für diesen Bereich somit aufgehoben.
Dennoch sind die Einhaltung der Hygienevorschriften und eine entsprechende Dokumentation der Teilnehmer vorgeschrieben, denn diese stellt dabei trotz der größeren Gruppen sicher, dass mögliche Infektionsketten nachvollzogen werden können.
Hierfür wurden durch den SV Lähden Hygieneregeln und Dokumentationslisten erstellt und ausgelegt, die zwingend einzuhalten sind. Eine detailierte Erläuterung ist im Ballraum der Umkleidekabine ausgehängt und ausgelegt.
 

Die Umkleiden und Duschräume sind ebenfalls wieder geöffnet und dürfen unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln genutzt werden.