Neu Ausstattung für unsere A-Handballerinnen

Trikot & Trainingsjacke

Neue Trikots für die A-Juniorinnen
Über einen neuern Trikotsatz konnten sich die Handballerinnen der A-Jugend freuen. Gesponsert wurde das neue Outfit von asp Projektsteuerung. Die Mannschaft bedankte sich rechtherzlich bei Andrea Schulte mit einem Wertgutschein vom Lähdener Hof sowie einem Blumenstrauß.

Handball-A-Juniorinnen präsentieren sich einheitlich in schwarz-gelb!
Die Handballerinnen der A-Jugend des SV SG Lähden bedanken sich rechtherzlich bei Michael Kohnen vom Malerbetrieb Kohnen und Ecco Vorholt von der LVM Versicherung für die Ausstattung der gesamten Mannschaft mit neuen Trainingsjacken. Nun können sie dem Saisonabschluss hoffentlich erfolgreich und in einem einheitlichen Outfit entgegentreten. Als Dankeschön überreichte die Mannschaft den Sponsoren einen Wertgutschein sowie eine Blume.

hier geht es zu den Einzel Berichten.
Trikot!!

Trainingsjacke