Ehrungen auf der Generalversammlung 2013

Ehrungen auf der Generalversammlung 2013 des
Sportverein Schwarz-Gelb Lähden
 Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten beim Sportverein Schwarz-Gelb Lähden wurden Martin Freese (10 Jahre Jugendbetreuer) und Bernd Pohlmann (20 Jahre Jugendbetreuer und Vorstand) auf der Generalversammlung geehrt.
Aus den Händen von Heinz-Gerd Evers (Kreisfußballverband Emsland) erhielt Martin die SILBERNE VERDIENSTNADEL sowie eine Urkunde und Bernd die GOLDENE EHRENNADEL und ebenfalls eine Urkunde. Ehrenamtsbeauftragter Christof Middendorf bedankte sich im Namen des Sportverein Schwarz-Gelb Lähden mit einer Urkunde und ein Präsent.

ehrungen_2013_kopie
Unsere Bild zeigt v.l.n.r.:
Christof Middendorf Ehrenamtsbeauftragter und neuer 1. Vositzender, Bernd Pohlmann 20 Jahre, Martin Freese 10 Jahre sowie Heinz-Gerd Evers vom Kreissportbund.