Schiedsrichter gesucht

Neuer Fußball-Schiedsrichter-Lehrgang in Meppen

Im Januar 2015 wird noch vor Beginn der Rückserie im Altkreis Meppen ein Lehrgang für neue Fußballschiedsrichter stattfinden.
Der erste Lehrabend wird am Montag, 19.Januar 2015 um 19:00 Uhr im Kolpinghaus in Meppen stattfinden.

Welche Anforderungen sollte ich erfüllen?

• Spaß und Interesse am Fußball • Mindestens 14 Jahre alt • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Erfolgreiches Bestehen der Anwärterprüfung • Zeit für regelmäßige Spielleitungen

Interessierte Sportkameraden sollten sich bitte rechtzeitig vorab mit
  1. Vors. Christof Middendorf, einem anderen Vorstandsmitglied oder aktiven Schiedsrichter

unseres Vereins in Verbindung setzen.

Kontaktdaten siehe Homepage SV Lähden

Weitere Infos auch unter: www.sr-emsland.de

Zusatzinfo:
Am 19. Januar beginnt der nächste Schiedsrichterlehrgang in Meppen. Es handelt sich um einen E-Learning-Lehrgang, das heißt, dass nur zwei Termine in Meppen stattfinden, der weitere Lehrgang wird von zu Hause am Computer erledigt. Bei Fragen und Anmeldung wendet euch bitte an Timo Berghoff (0178 18 399 56 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)