Update! 24H Spendenfahrt für die InduS-Gruppe Lähden

Es ist vollbracht! Christian hat die 24h durchgehalten und dabei satte 300km gerissen!!!
Wenn der Frost und die damit bedingte Glätte in der Nacht nicht gewesen wären, hätte er sicherlich noch den ein oder anderen Kilometer hinzu gewonnen.
So musste Christian seine Tour in Papenburg bei der Meyer Werft beenden und hat es deshalb nicht mehr ganz bis nach Meppen geschafft.

Respekt vor dieser grandiosen Leistung!!!

Der SV Lähden bedankt sich noch einmal recht herzlich bei Christian für diese tolle Aktion!
(Spenden werden selbstverständlich weiterhin gerne entgegengenommen; seht hierzu untere Infos).

Und hier noch ein Link zum Bericht von ems TV: https://www.emstv.de/videobeitrag/300-kilometer-fuer-den-guten-zweck/





Hier ein Link zur Vorberichtserstattung von ems TV:
https://www.emstv.de/videobeitrag/24-stunden-emslaender-dreht-am-rad/

wer? wie? was?

Kommende Termine