Unser Sportgelände soll schöner werden

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Aktive,
am 26.04.2014  um 9.00 Uhr findet auf dem Sportgelände hier in Lähden ein Arbeitseinsatz statt. Dies wurde bereits auf der Mitgliederversammlung 2014 angekündigt. 
Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen uns vom Vorstand zu unterstützen.
Besonders möchten wir die Spieler der "Ersten", der "Zweiten" und der "Alten" Herren ansprechen, sich zu beteiligen.
Es müssen einige Pflasterarbeiten erledigt werden, vorbereiten wollen wir einen Ballfangzaun, teilweise müssen Hecken und Büsche zurück geschnitten werden und noch vieles mehr.

Es gilt: Viele Hände sorgen für ein schnelles Ende.

 Wir sind dabei: Vorstand und ???

Treffen um 9.00 Uhr
Mitzubringen sind: Schaufel, Schiebkarre, Astschere, Schienen zum Abziehen, das Werkzeug und dann noch die Sachen die hier nicht genannt wurden.

Gegen Mittag sollte der Arbeitseinsatz beendet sein.

Es freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen

Der Vorstand