Doppelkopfabend 2014 SV SG Lähden

Zum ersten Male in der Vereinsgeschichte führte der Vorstand des Vereins SV SG Lähden am 14.02.2014 einen Doppelkopfabend durch.
Nach einer kurzen Vorbereitungsphase war die Spannung sehr groß.
Würde die Veranstaltung von den Lähdenern angenommen werden ?
Wie viel Tische müssen wir vorbereiten?
Und viele viele andere Gedanden wurden diskutiert.

Am 14. waren dann 36 Kartenspieler zu Gast beim SV Lähden.
Jung und Alt, alles war vertreten. Ein toller Erfolg

Der letzte Platz wurde mit -70 Punkten erkämpft, der vorletzte Platz wurde von unserem ehemalige Vorsitzenden mit -49 Punkten belegt.

Nun aber zu den Siegern.Jeder Spieler erhielt einen Preis, zu dem wurden 6 Geldpreise ausgelobt.
Da die Plätze 7,6,5 alle gleiche Punktzahl von +37 aufwiesen mußte der Knobelbecher entscheiden.

7. Platz    Wilma Etmann
6. Platz    Ute Rechtien (1 Geldpreis )
5. Platz    Günter Siemer (2 Geldpreis )
4. Platz    Dieter Pohlmann (3 Geldpreis )
3. Platz    Bernd van der Ahe (4 Geldpreis )
2. Platz    Dieter Balmann (5 Geldpreis )
1. Platz    Klaus Middendorf

Auf unsere Frage, ob wir ein Doppelkopfturnier auch in 2015 durchführen sollten, hörten wir ein deutliche "JA".

Wir freuen uns, Euch alle, dann wieder begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand

Hier könnt ihr noch weitere Fotos sehen