DFB Ehrung für Hermann Berghoff

DFB Ehrung für Hermann Berghoff

DFB-Ehrung für Hermann Berghoff
In einer Feierstunde im Haus des Sports in Sögel wurde Hermann Berghoff vom Sportverein Schwarz-Gelb Lähden als DFB-Ehrenamtsträger 2016 geehrt.
Hermann Wilkens (Ehrenamtsbeauftragter NFV-Kr. Emsland) würdigte die langjährigen ehrenamtlichen
Tätigkeiten als Trainer/Betreuer (36 Jahre) und seine Vorstandsarbeit (28 Jahre) für den SV-SG Lähden.
Aus den Händen von Hubert Börger (Vorsitzender NFV-Kr. Emsland) und Martin Gehrenkamp (1. Kreisrat Landkreis Emsland) erhielt Hermann Berghoff eine Urkunde und eine besondere DFB-Armbanduhr. Margret Berghoff bekam einen Blumenstrauß von Hermann Wilkens überreicht.          
 
Der Sportverein Schwarz-Gelb Lähden gratuliert ebenfalls ganz herzlich zu dieser Ehrung und hofft auf viele weitere ehrenamtliche Jahre für den Verein.

.

.

wer? wie? was?

Kommende Termine