Auch in 2016 zu Gast beim SV Werder Bremen

Wie in 2015 durfte der SV SG Lähden inklusive der gesamten JSG Lähden-Holte wieder den SV Werder Bremen zu einem Bundesligaspiel besuchen.
Wie immer gehen solchen Ereignissen wichtige Gespräche voraus.

König Arthus hatte die Tafelrunde, auch wir hatten auch einen solchen runden Tisch.
Es war zu einer Zeit, die Weihnachtszeit.
Die Vereine machten sich zum alljährlichen Treffen auf den Schützenplatz bereit. Zwei Vereine hatten das gleiche Ziel, die leeren Bäuche der Besucher zu füllen.
So stand man sich den ganzen Sonntag gegenüber und jeder pries seine tollen Produkte an.
Als dann der Abend gekommen war, versammelte man sich in einem ortsansässigen Gasthof an jenen runden Tisch. Hier sollte dann der Tag gemütlich ausklingen.
Doch plötzlich .... große Aufregung. Der Vorstand des SV SG Lähden tanzte um den Tisch.

Was war gesehen?

Christoph Sandmann hatte sein Angebot aus 2014 wiederholt! Er hat erneut die Jugendabteilung zu einem Bremen-Spiel eingeladen.
Wie der Abend nun weiterging wurde nicht mehr niedergeschrieben....

Am 19.03.2016 war es dann soweit, die JSG Lähden-Holte machte sich mit 140 Knappen auf den Weg nach Bremen.
Wir schauten uns hier das Spiel SV Werder Bremen- 1.FSV Mainz 05 an. (Endergebnis 1:1) Leider konnte uns Ritter Christoph nicht begleiten, denn er musste mit seinen edlen Pferden ein wichtiges Turnier bestreiten.
Wir danken an dieser Stelle Christoph Sandmann nochmal für einen mega tollen Tag.

Einige Bilder könnt ihr hier schon sehen, aber sicher gibt es auf vielen Handys noch weitere. Diese könnt und dürft ihr gerne an info(at)sv-laehden.de weiterleiten.

wer? wie? was?